• Slide 1
  • Slide 2

Luzerner Kantonal-Jugendmusikfest

Luzerner Kantonal-Jugendmusikfest am 11. Juni 2022

Festsieg Harmonie mit 97.7 von 100 Punkten für das JBL-Jugendblasorchester Luzern und Gold für die JBL-Juniors. Am Luzerner Kantonal-Jugendmusikfest vom 11. Juni 2022 in Emmen überzeugten die beiden JBL-Formationen unter der Leitung von Sandro Blank die Jury und das Publikum mit einer Glanzleistung. Herzliche Gratulation.

Bei bestem Wetter und guter Stimmung starteten die JBL-Juniors am Morgen bereits erfolgreich in den Tag. Für einige der jungen Musikerinnen und Musiker war es das erste Musikfest, bei dem sie mitspielten. Doch die Nerven hielten und so durften sie bereits um 14 Uhr bei der ersten Rangverkündigung das höchste Prädikat Gold für ihren Vortrag entgegennehmen. Bravo, was für eine tolle Leistung.

Das JBL-Jugendblasorchester Luzern spielte am Abend. Das Interesse vom Publikum war so gross, dass bereits 15 Minuten vor Vortragsbeginn die Türen zum Vortragssaal geschlossen werden mussten, da der Saal schon voll war. Die JBL-Formation wusste denn auch zu überzeugen und spielte sich in die Herzen der Jury und des Publikums und holte sich mit wahnsinnigen 97.7 Punkten den Festsieg Harmonie.

JBL Vorstufen-Ensembles

Unterstützen Sie uns

foerderverein neg

© 2022 JBL Jugendblasorchester Luzern

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von innosolutions,
dem offziellen Webpartner des JBL

Zugang für JBL-Mitglieder