• Slide 1
  • Slide 2

JBL auf der Bühne im KKL

JBL-Jugendblasorchester Luzern und die JBL-Juniors verzauberten das Publikum im KKL Luzern.

Am Sonntag, 16. Januar 2022, verzauberte das JBL-Jugendblasorchester Luzern und die JBL-Juniors im KKL Luzern das gesamte Publikum. Der erste Konzertteil gehörte voll und ganz den verschiedenen JBL-Juniors Formationen. In verschiedenen Ensembles präsentierten sie stolz ihr Können. 

In der zweiten Konzerthälfte präsentierte das JBL-Jugendblasorchester Luzern drei Stücke. Darunter ein wunderschönes Solo für Oboe und Orchester, welches von Elias Zumbühl wunderschön interpretiert wurde.

 Anschliessend schlossen sich das JBL-Jugendblasorchester Luzern und die JBL-Juniors zusammen und spielten noch ein letztes Stück. Als Überraschung wurde die Zugabe «Let it go» des Filmes Frozen gespielt. 

Weitere Eindrücke finden Sie unter dem Menupunkt «Bilder»!

_5215701.jpg   

_5215657.jpg

_5215612.jpg 

_5215575.jpg

_5215604.jpg

  • Gelesen: 685

JBL Vorstufen-Ensembles

Unterstützen Sie uns

foerderverein neg

© 2022 JBL Jugendblasorchester Luzern

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von innosolutions,
dem offziellen Webpartner des JBL

Zugang für JBL-Mitglieder